29 Mai 2007

Nutztiere

Die Bezeichnung "Nutztier" hat im Islam eine andere Bedeutung, als wir uns das spontan vorstellen.
„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Quelle

27 Mai 2007

Warum Frauen beim Säugen von Erwachsenen den Schleier ablegen dürfen

Dr. Izzat Atiya von der berühmten al-Azhar-Universität erließ eine Fatwa, die es Frauen erlaubt, männliche Erwachsene an ihrer Brust zu säugen, zum Beispiel im Büro. Nachdem der männliche Kollege mindestens fünfmal gesäugt wurde, wird er durch die Milch praktisch zum engen Verwandten. Dadurch kann die Frau mit dem Gesäugten alleine im Büro bleiben, sexuelle Gefahr besteht nicht mehr, und sie darf auch Schleier und Kopftuch und ihre Unterwäsche ablegen und ihr Haar zeigen, nachdem sie ja bereits die nackte Brust gereicht hat. Leider wurde diese geniale und erfindungsreiche Fatwa von Kollegen des Doktors wieder zurückgezogen.

Mit Dank an kewil, der das übersetzte. Dort findet sich übrigens auch noch die Fatwa zur exzellenten Trinkqualität von Mohammeds Pisse: klickmich

--------
Erläuterung zur Ergötzung: klickmich
Weitere Erkenntnisse: klickmich

16 Mai 2007

Mehr Wissenschaft

Diesmal über das Zentrum einer Kugel: Mekka ist das Zentrum.





Ich liebe den Islam.

Masturbation

Scheich Yusuf Al-Qaradawi, Fachmann für Religionsfragen, erklärt in einem Video bei LifeLeak, warum die weibliche Masturbation schädlich ist:



Der Spezialist hat sicher genug Fach-Videos geguckt.

Realitätssinn

Dr. Muhammad Wahdan von der Al-Azhar Universität in Kairo sagt:
Wenn ein Mädchen sagt, dass sie nicht beschnitten werden möchte, ist sie frei. Kein Problem.

Die Gesprächspartnerin zweifelt daran, dass ein Mädchen in der Realität tatsächlich da was zu sagen habe.

Dr. Muhammad Wahdan antwortet darauf
Ich habe keinerlei Verhältnis zur Realität.
Islam pur.

----
Das Video, in welchem der Herr Doktor das sagte, findet man hier: klickmich
Wieso sich solche Hampelmänner "Doktor" nennen können, ist damit auch geklärt. Der Titel hat keinen Bezug zur Realität.

15 Mai 2007

Unterdrückung

Die Muslime in Grossbritannien werden aufgerufen, sich gegen die Unterdrückung durch den Staat zu wehren.


Am schönsten ist da dieses Bild: