05 Juni 2007

Was'n Islam?

Im Blog des Herrn Lau (1) von der Zeit erklärt ein Moslem, was Sache ist mit dem Universum, mit Gott und so:
grüße euch,
Du weist das es richtig ist, aber durch deinen hochmut willst du es nicht glauben! Hast du jemals nachgedacht wer das ganze UNIVERSUM erschafft hat, das kann kein ZUFALL sein, es muss einen SCHÖPFER (ALLAH) geben. Ich will dich jetzt nich kritisieren, du hast in der religion freie wahl, es zwingt dich keiner MOSLEM zu werden mit vollbart etc.. du kannst auch ein budist,jude,christ sein. Aber was richtig ist wirst du im JÜNGSTEN TAG sehen, denn nur der ISLAM ist richtig. Z.B du stehst morgens um 7:00 uhr auf und fängst an um 8:00 uhr zu arbeiten, dann kommst du abends nachhause machst dein fernseher auf isst was etc..hast du jemals gedacht, oder nacherforscht wer uns MENSCHEN DIE ERDE (UNIVERSUM) erschaffen hat, man darf nicht alles dem ZUFALL erlassen, im ISLAM gibt es sowieso keinen ZUFALL, es ist alles zeitbestimmt worden. DEIN GRÖTER feind ist der seytan ( SATAN ) erst musst du ihn bekämpfen deshalb solltest du den ISLAM erforschen, denn ISLAM ist frieden.
ps: hoffentlich kommt es nicht falsch rüber, es soll keine kritisierung sein, z.B wie hey ich bin moslem ich komme ins paradis und du in die hölle, sowas darfst du dir auf keinen fall einbilden oder denken, denn ich als moslem mache auch fehler ich habe auch sünden möge ALLAh es vergeben, ich muss meine anweisungen auch befolgen, aber im KORAN steht es wird nur der ISLAM akzeptiert alles was ausserhalb dieses religions ist wird bestraft und dieser tag wird kommen !

Kommentar von zeynep | 04.06.2007 | 2:17

Was gibt's dazu zu sagen? Der nächste Kommentator fasst's zusammen:

Na das ist doch mal was zum Wochenbeginn. Alle Vorurteile glänzend bestätigt. Mehr kann man nicht verlangen.

Kommentar von Riccardo | 04.06.2007 | 2:35

Das war's für heute. Danke schön, Riccardo.

-----------
(1) Blog der Herrn Lau: klickmich

Keine Kommentare: