27 Mai 2007

Warum Frauen beim Säugen von Erwachsenen den Schleier ablegen dürfen

Dr. Izzat Atiya von der berühmten al-Azhar-Universität erließ eine Fatwa, die es Frauen erlaubt, männliche Erwachsene an ihrer Brust zu säugen, zum Beispiel im Büro. Nachdem der männliche Kollege mindestens fünfmal gesäugt wurde, wird er durch die Milch praktisch zum engen Verwandten. Dadurch kann die Frau mit dem Gesäugten alleine im Büro bleiben, sexuelle Gefahr besteht nicht mehr, und sie darf auch Schleier und Kopftuch und ihre Unterwäsche ablegen und ihr Haar zeigen, nachdem sie ja bereits die nackte Brust gereicht hat. Leider wurde diese geniale und erfindungsreiche Fatwa von Kollegen des Doktors wieder zurückgezogen.

Mit Dank an kewil, der das übersetzte. Dort findet sich übrigens auch noch die Fatwa zur exzellenten Trinkqualität von Mohammeds Pisse: klickmich

--------
Erläuterung zur Ergötzung: klickmich
Weitere Erkenntnisse: klickmich

Keine Kommentare: