09 November 2006

Verpisst euch

Der Mann auf dem Bild, Mohammed Faisal Mushtag, hat mit seinen Freunden einen 15-Jährigen entführt, gefoltert und anschliessend bei lebendigem Leib verbrannt (1).

Die "Verpisst-Euch"- Geste machte er am Tag der Vorführung vor Gericht.

Wenn man sich vorstellt, dass er die Hände senkt und die Faust öffnet, dann sind die Hände in der Stellung zum Gebet, das ihn mit Allah verbindet.


-------
(1) Quelle

08 November 2006

Muschi-Markt

Die ultimative Fachseite - Für Ungläubige streng verboten!






Klickst du!

Update Januar 2006: Leider gelöscht.

07 November 2006

Der Schweisser

Gegenstimme klärt wieder einmal Rätsel der Menschheit:
Mohammed (historisch: Muhammad), der selbsternannte Prophet der Mohammedaner, war ein kranker Mann.

Er litt unter Hyperhidrosis, worunter man extrem starke und übermäßige Schweißabsonderung versteht. Zu allen möglichen Gelegenheiten soll er regelrechte Schwitzattaken zu erdulden gehabt haben, besonders immer dann wenn er seine “Offenbarungen” bekam.

Beim Lügen kommt ja manch einer ins Schwitzen, aber es geht noch weiter: klickmich

06 November 2006

Fleischhaufen

Der Imam Tadj Din al-Hilali hat in Australien erklärt, dass Frauen selber schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden.
„Wenn man Fleisch draußen auf die Straße, in den Garten oder den Park stellt, ohne es zuzudecken, dann kommen die Katzen und fressen es. Wer ist nun Schuld - die Katzen oder das unverhüllte Fleisch? Das unverhüllte Fleisch ist das Problem. Wenn sie in ihrem Zimmer, in ihrem Zuhause war, in ihrer Hidschab, wäre kein Problem aufgetreten." (1)
Nach Protesten (der Kufr) liess er erklären, er sei falsch verstanden worden.
„Ich entschuldige mich vorbehaltslos jeder Frau, die sich durch meine Kommentare beleidigt fühlte. Ich hatte nur beabsichtigt, die Ehre der Frauen zu schützen, etwas, was in der Präsentation meiner Rede in The Australian verloren ging."
Die Muslime organisieren eine Demo zu seiner Unterstützung.

Er selber findet unterdessen, man dürfe Frauen gar nicht anschauen (2).

--------
(1) Quelle und Vita hier
(2) Quelle hier
Hübsche Entwicklung hier

Mullahs immer klüger

Indisches Erdbeben entstand durch das Fernsehen AHMADABAD/INDIEN ap/taz

Bislang dachten wir immer, Christen sind die klügsten Menschen der Welt, jetzt stellt sich heraus, es sind Muslime. Im indischen Unionsstaat Gujarat machen die Muslime das Fernsehen für das verheerende Erdbeben vor zweieinhalb Wochen verantwortlich. Sie warfen am Dienstag hunderte Fernsehgeräte von Hausdächern oder zerstörten sie mit Eisenstangen. Allein in der Stadt Surat wurden rund 400 Geräte zerschlagen. Dort hatte ein islamischer Kleriker erklärt, das Fernsehen habe die Gedanken der Menschen vergiftet und Allah erzürnt, und dies sei die Ursache für das Beben.

---------
Aus taz 14.2.2001, referiert in Muslim-Markt

04 November 2006