26 Oktober 2006

Freunde


Auf dem Bild steht: "Der Islam ist nicht euer Feind". Danke für die beruhigende Auskunft, zu der in Paris alle diese völlig normal angezogenen Menschen stehen. Denn wer nach Islamabad geht, der soll sich wie die Islamabadenser verhalten, und genau das tun diese Menschen. Das schafft Vertrauen und zerstreut sämtliche Befürchtungen in Islamabad.

17 Oktober 2006

Beruhigende Nachricht

Selbstmord-Bomber sind keine Wiederholungstäter.

Ist auch schon was.

05 Oktober 2006

Islam heisst Frieden

Islam heisst Frieden, und wer etwas anderes sagt, der wird umgebracht.

Auch Robert Spencer, Betreiber von jihadwatch, hat wieder mal eine derart logische Nachricht erhalten:
Weil Spencer eben den Islam nicht als friedlich sieht, hat ihn einer gewarnt, er werde in die USA kommen und Spencer umbringen. Quelle

Islam heisst Frieden.

04 Oktober 2006

Frauen in die Hölle

Frauen sind in der Hölle übervertreten, jedenfalls in der muslimischen Hölle. Das kommt daher, dass sie undankbar sind gegenüber ihren Ehemännern. Ausserdem sind sie doof.
Hier ist die Begründung, die Mohammed gibt.
[..] Ihr flucht häufig und seid oft undankbar gegenüber euren Ehemännern. Auch sah ich nie jemanden mit wenigerem Verstand und geringerer Religiosität, der gar einen einsichtigen Mann betören kann, als euch. [..] (1)
Nun wird klar, warum die Muslime ihre Frauen schlagen dürfen: Die sind nicht dankbar, nicht mal wenn man sie verprügelt. So doof.

----------
(1) Hadith Sahih Muslim 114